AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Herzlich willkommen!

Zum 20-jährigen Bestehen meiner Praxis stellte sich mir die Frage, was kommt eigentlich von den technischen Entwicklungen in der Branche bei den Menschen (Patienten) an.

So entstand der erste deutschsprachige Gedichtwettbewerb rund um das Thema Zähne.

Die Resonanz darauf war gewaltig: Über 600(!) Einsendungen, teilweise sogar aus Übersee, überraschten nicht nur mich und so reifte der Plan, die besten Gedichte auch für andere Menschen mit "Zahn-Bewusstsein" zugänglich zu machen.

Das Ergebnis ist ein kleiner Gedichtband mit zwanzig Gedichten, die erheitern, nachdenklich machen oder vielleicht einfach Trost spenden bei der nächsten Behandlung.

Da mein großes Hobby die Fotografie ist, habe ich jedem Gedicht ein Foto zur "visuellen Unterstützung" beigefügt.

Ich danke allen Einsendern noch einmal ganz herzlich, auch wenn sie nicht in dem Buch veröffentlicht wurden. Das lag bestimmt nicht an der Qualität, sondern an der Quantität der Einsendungen.

Ihr Dr. Detlef Schulz

Neuigkeiten

09.03.2016 // Deti-Bar: Ab sofort ist der dentale Zeitstrahl auch in gedruckter Form erhältlich
17.12.2015 // Der “Machen Sie aus Ihrem Leben ein Kunstwerk” Praxis-Kalender 2016 erscheint
01.12.2015 // Videoproduktion “Die Zähne in den verschiedenen Lebensabschnitten” (Video anschauen)
11.03.2015 //
Das Gedichtbuch AUF DEN PUNKT GEBRACHT erhält den proDente Sonderpreis Kommunikation
10.03.2015 // Pünktlich zur IDS erscheint unser Hörbuch


 

Datenschutz
41247c2bee